Das Gefühl

Nachts um 1. Es war Sommer. Und ich schon lange nicht mehr auf der Suche nach dem perfect Match. Nach 2 Tagen High-Live und Friendship-Balance ist da was passiert. Es hat mich gecatcht. Du hast mich gecatcht. Ein Kuss von dir im Auto, kurz bevor ich geh, und meine Welt steht Kopf. So gefühlt hab‘ ich schon lange nicht mehr. So gefühlt hab’ ich glaub‘ ich noch nie. Du bedeutest mir viel. Und ich will, dass du das weißt. Punkt. Ende der Geschichte sag‘ ich in der Hoffnung, dass diese Geschichte und die Gefühle, die ich in dem Moment gespürt habe, niemals enden. 

Punkt aus Ende schaffen wir umzuschreiben zu Punkt aus und bis an’s Ende gemeinsam. Du inspirierst mich. Du machst mich zu nem besseren Menschen. Du bist nett zu mir. You are good to me. Bis zu meinem Breakeven Point und noch weiter, weil das, was ich mit dir fühle, einmalig ist.

Wo das hingeht, weiß ich noch nicht. Ob meine Gefühle ausreichen? Eines weiß ich jedoch ganz genau - du tust mir gut! Genau so und nicht anders brauch ich dich grad, brauch ich uns grad. Punkt aus und bis an‘s Ende gemeinsam.

Zurück
Zurück

Weiter
Weiter